zurück zum Blog

Dem Hund geht es nicht gut

14. März 2012 | Von |

Mich durchfuhr der Hauch eines Schocks beim ersten Anblick der folgenden Überschrift (und das nicht, weil Angelika Milster jetzt wie Gwyneth Paltrow aussähe):

Angelika Milster in der Freizeit Revue: Tod nach Routine-OP?

Angelika Milster in der "Freizeit Revue": "Tod nach Routine-OP"

Ärztepfusch? Allergie? Eine unentdeckte Krankheit? Was ist da bloß passiert? Bevor Sie lange rätseln –

hier die Auflösung:

Angelika Milster und Dackeldame Erna in der Freizeit Revue

"Es braucht noch Zeit für eine neue Liebe": Trauer um Dackeldame Erna, nicht um Angelika Milster

Arme Erna, wirklich. Aber auch: Puuh! Und das war nur die erstbeste Seite, die ich aufschlug. Das wird noch eine wahre Adrenalin-Achterbahnfahrt, die weitere Lektüre der „Freizeit Revue“. Darauf einen Schmortopf.

(Mehr Klatschblatt-Skandale hier, hier und hier, zum Beispiel)

Tags: , , ,

2 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Schön, schön, schön. Tolles Fundstück. Aber: Wo liest bzw. blättert man sowas? Beim friseur – wohl eher nicht, oder?

  2. Ich würde mir hoffentlich Sorgen um mich machen, läge bei meinem Friseur die „Freizeit Revue“. Obwohl das hier in Nord-Neukölln aus ironischen Gründen bestimmt denkbar wäre. Geblättert habe ich das im Büro, war ein natürlich ironisches Mitbringsel von mir an die Kollegen, aus einem anderen Büro.

Hinterlasse einen Kommentar

*