Startseite » Claudia Schiffers Modelkörper

Claudia Schiffers Modelkörper

„Was wären wir ohne Photoshop?“, fragt Sueddeutsche.de in einer mehrteiligen Bilderstrecke. Es geht darin um die schreckliche Wahrheit, wie Werbegesichter und -körper ohne Bildbearbeitung aussehen und am Rande um die Frage, was „wir“ an Frauen als schön empfinden (gemäßigte Kurven, glatte Haut und so weiter, also nichts Neues). In den Neunzigern, da seien Schönheiten noch echte Superstars gewesen. Und das ist die eigentliche Sensation, die das Content Management System von Sueddeutsche.de (das vor einiger Zeit bereits einen Nichtrauch-Skandal um das frisch vermählte Ehepaar Prinz William und Kate Middleton [sic] aufdeckte) jetzt subtil enthüllt: Schauen Sie mal, wie gut der Traumkörper von Topmodel Claudia Schiffer auch ohne Hals in Form ist!

Claudia Schiffers Körper (Unterstellung)
(Screenshot, mit Dank an Ines N.)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*

Zurück nach oben