zurück zum Blog

Eine ausgebuffte Social-Media-Strategie

7. Juni 2011 | Von |

Neulich im Mail-Postfach eines großen Wissenschaftsblogs:

Hallo (…),

bei meiner Recherche bin ich heute auf Deinen Blog gestoßen! Ich finde den Blog super! Dachte, dass wir vielleicht auch etwas zusammen machen könnten.

Wir, (…) Promotions, sind eine kleine Agentur. Wir sammeln im Auftrag von unseren Kunden von Bloggern Feedback über die Kunden ein.

D.h. im Detail folgendes: Du schreibst über unseren Kunden ein Feedback in Deinem Blog. Das kann positiv sein, allerdings muss es dies nicht sein. Findest Du gewisse Sachen schlecht, so kannst Du das ruhig schreiben! Nur so kann der Kunde letztendlich sein Produkt auch verbessern.

Das ganze musst Du natürlich nicht umsonst machen. Wir zahlen Dir dafür eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 50 Euro. Die würden wir dir per Paypal oder Überweisung zuschicken.

Hast Du Lust darauf? Falls ja, so würde ich mich über eine kurze Antwort freuen!

Viele Grüße,

(…)


(Kürzungen von mir)

Mehr zum leidigen Dauerthema bei Amy & Pink (die mit dem Marcel vom verschiedenen Vipdip.de) oder in einem Blog Ihrer Wahl.

Tags: , ,

Hinterlasse einen Kommentar

*