Startseite » So schlecht ist der Kaffee gar nicht

So schlecht ist der Kaffee gar nicht

Hiermit verkünde ich das Ende meines noch grünohrigen Blogger-Daseins. Schließlich habe ich alles erreicht, was man im deutschsprachigen Internet erreichen kann: Ich wurde von Johannes Kretzschmar illustriert (Skizzen von der re:publica10 zählen an dieser Stelle nicht). Johannes ist Comiczeichner, Grafikdesigner, Informatikstudent, Programmierer und Hobbyjogger, seine Arbeiten kann man außer auf seinem eigenen Blog mit dem schönen Namen Beetlebum zum Beispiel beim Elektrischen Reporter von Mario Sixtus bewundern. Neulich war Johannes sogar im Radio. Jojo, wie seine Freunde ihn nennen und er selbst sein Alter Ego, war nicht nur so freundlich, meinen Namen zu ändern. Er hat mir durch seine einzigartige Beobachtungsgabe und seinen, nun ja, Geschmack, auch die schier unlösbare Aufgabe abgenommen, den Alltag in unserer kleinen Redaktion zu porträtieren. Ich danke ab (bis auf Weiteres):


Oder meint er am Ende gar nicht unseren Kaffee?

(via)


Ein Gedanke zu ”So schlecht ist der Kaffee gar nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*

Zurück nach oben